• Jobs Job bei Bouwfonds IM GmbH

Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (m/w)

Bouwfonds IM GmbH

Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (m/w) Bouwfonds IM GmbH Berlin Bearbeitung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie eigener Projekte; Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation mit Geschäfts­partnern, auch in Englisch; Vorbereitung und Organisation von Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen.

Die Investment Management Deutschland Gmbh Ist Teil Der Rabo Real Estate Group Und Damit Der Genossen­schaft­lichen Rabobank Zugehörig Wir Sind Ein Real Estate & Infra­structure Investment Manager Das Unternehmen Bietet Innovative Investmentprodukte Für Institutio­nelle Und Private Kunden Auf Der Grundlage Nachhaltiger Invest­mentgrundsätze In Den Bereichen Wohn- Und Gewerbemobilien Parkhäuser Kommunikations­infrastruktur Und Farmland An Da Die Tätigkeiten Regionale Kenntnisse Erfordern Arbeitet Mit Spezialisierten Teams Aus Der Niederländischen Zentrale Sowie Mit Nieder­lassungen In Deutschland Und Frankreich Zusammen Assistenz Der Geschäftsführung/ Office Manager (m/w) Für Unsere Niederlassung Mit Sitz In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistenten Der Geschäftsführung / Office Manager (m/w) In Vollzeit Aufgaben: Bearbeitung Von Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Sowie Eigener Projekte Abwicklung Der Sekretariatstypischen Kommunikation Mit Geschäfts­partnern Auch In Englisch Vorbereitung Und Organisation Von Kunden- Und Mitarbeiterveranstaltungen Reiseorganisation Mit Nachgelagerter Abrechnung Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Sitzungen Allg Büromanagement (lieferanten Technisches Inventar Vermieter Fuhrpark Etc) Koordination Des Front Desks Umsetzung Des Corporate Housekeepings / überwachung Der Vertrags­datenbank Gewährleistung Der Bürosicherheit Profil Und Erfahrung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung O ä Teamfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Gleichwertigen Position Erfahrungen Mit Mobilien Oder Finanzdienstleistungen Von Vorteil Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Loyal Und Sensibel Umgang Mit Vertraulichen Daten Sehr Gute Eigenverantwortlichkeit Organisationstalent Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Internationales Team Und Hochattraktiver Bürostandort Bikini Berlin Beteiligung An Der Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung Am Unternehmenserfolg Sie Möchten Selbst­ständig Und Eigen­verant­wortlich Arbeiten Und überzeugen Durch Fach­kompetenz Enga­gement Und Verbind­liches Auftreten Sie Haben Spaß An Der Arbeit Internationalen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Vorzugs­weise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Nächst­möglichen Ein­stellungs­termins An: Assistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistenz Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Bach Office Empfangsmitarbeiterin Assistent Der Geschäftsführung / Office Manager (m/w) Bearbeitung Von Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Sowie Eigener Projekte Abwicklung Der Sekretariatstypischen Kommunikation Mit Geschäfts­partnern Auch In Englisch Vorbereitung Und Organisation Von Kunden- Und Mitarbeiterveranstaltungen Berlin

Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (m/w)
   Bouwfonds IM GmbH (Berlin)

Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w)
   Bouwfonds IM GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Aufsichtstätigkeit nach dem Selbstbestimmungsstärkungsgese
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)